ist es eigentlich möglich für jemanden mit einer chronisch verlaufenden schizophrenie sterbehilfe zu beantragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie ich herauslesen informierst du dich um das Krankheitsbild, aber nicht um das was dich betrifft. Es gibt viele Krankheitsbildlder von Schizophrenie und wenn du genau danach schaust, findest du auch Menschen die das gleiche durch machen wie du.                 Ps: Garten arbeit ist die beste Therapie und du bekommst sogar TOMATEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fredderred
06.06.2016, 21:32

Gartenarbeit ist King

0

He ich bin 4 Jahre lang an starker Schizophrenie erkrankt und habe es bekämpft und besiegt und mach wieder meine Arbeit. Psychosen sind nicht unbesiegbar. Wichtigsten Faktoren: Geduld, richtige Medikation, Mut(kann man wirklich mit der Zeit bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von copycatoriginal
06.06.2016, 21:01

welches medikament hast du genommen?

0

du bist einfach nur reif für die Insel und dort solltest du mal ne Auszeit nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von copycatoriginal
04.06.2016, 18:35

das glaube ich auch pregablin wirds richten

0