Frage von Brutalo1996, 52

Ist es eigentlich gut, wenn man(n) den sexuellen Antrieb verliert, da man(n) im Leben nicht mehr von Frauen abgelenkt wird?

Antwort
von Wolfnight, 16

Ich denke, es ist weder gut noch schlecht. Da Sex ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung ist, fällt die Beziehung schon mal weg. Somit auch alles, was sie bedeutet. Dafür hat man genug Zeit, sich auf sich selbst zu konzentrieren und sich immer weiterzuentwickeln. Obwohl ich der Meinung bin, dass eine Beziehung da nicht zwingend eine Ablenkung sein muss. Wenn man einen Partner findet, der denselben Weg gehen möchte oder einen zumindest unterstützt, muss man nichts aufgeben.

Versuch nur nicht, bei dir irgendetwas erzwingen zu wollen. Leb dein Leben, so wie du es willst und wie du dich gut fühlst.

Antwort
von hoth560, 19

Ich finde es ehrlichgesagt sehr gut, weil dann kann man sich im Leben besser konzentrieren. Ich kenne Menschen, die verändern sich selber (im Inneren und Äußeren), nur um bei den Frauen zu punkten z.B. Sie gehen ins Fitness damit sie Muskeln aufbauen möchten um die Frauen damit zu beeindrucken. Oder, wenn ich mit einen von meinen Freunden rumhänge sind die normal, aber wenn sie mit einen Mädchen rumhängen, dann sind die im Verhalten ganz anders, also sehr oberflächlich. Ich denke es sind wirklich die Frauen, die manche Männer verändert haben. Ich will jetzt nicht sagen, dass jeder Mann oder jede Frau so ist. 

Kommentar von Wolfnight ,

Es sind nicht die Frauen, die deine Freunde verändern. Sondern sie selbst. Da müssen sie an sich arbeiten und lernen, dass es auch Frauen gibt, die sie akzeptieren wie sie sind und diese ganze Schauspielerei nur nervig finden würden.

Kommentar von hoth560 ,

Dann nenne mir Gründe, warum sie sich selbst verändern

Das ist doch ganz, die meisten Männer verändern sich nur um bei den Frauen zu punkten. 

Antwort
von Wippich, 26

Ich weiß nicht ob es gut ist,ich weiß nur das ich meinen Antrieb behalten möchte.

Antwort
von Whitecheetah, 23

Erinnert mich an sheldon von big bang. Naja "gut". Wenn die person n Talente hat oder n gescheiten Kopf, kann die Person der Welt vlt. Was bringen. Auch für Asexuelle Partner stände man ideal da.

Warum die Frage, wenn man fragen darf?

Kommentar von Brutalo1996 ,

Weil ich fragen wollte, wenn ich fragen darf

Kommentar von Whitecheetah ,

ja konnt ja sein, dass dus gerne wärst. Darum.

Antwort
von azervo, 3

Ja das ist gut! Soweit es Dich und andere betrifft .. mich ausgeschlossen. Dann interessieren die Häschen sich noch mehr für mich... Juchhei...

Antwort
von SavagelyAngelic, 27

Das muss jeder selbst beurteilen. Sex ist ja auch was schönes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten