Frage von EXTRAFIRES01, 10

Ist es eigentlich erlaubt eine Video-Konzept mach zu machen?

Hallo ,ich habe vor einem Jahr ein Video (Serveradressen für Minecraft)mit derzeit über 30.000 Aufrufen hochgeladen ,doch jetzt gibt es 2 Videos die fast genau so heißen und auch mit dem fast gleichen Inhalt von anderen hochgeladen wurden...

Ist das überhaupt erlaubt??

Danke

Antwort
von Maliara, 10

Nein, das kann man machen. Moralisch nicht so nett, aber vielleicht wussten sie auch nichts von deinem Video. Und so besonders ist die Idee jetzt auch nicht, dass da nicht noch mehr Leute drauf hätten kommen können.

Kommentar von EXTRAFIRES01 ,

Naja das ist der Freund von meinem Freund...und der wusste das ich das Video gemacht habe.

Kommentar von Maliara ,

Das ist das halt einfach sch... von ihm. Aber da kann man trotzdem nichts machen

Kommentar von EXTRAFIRES01 ,

ok Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten