Ist es eigendlich unnormal wenn man ao etwas längere haare hat als typ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

manchen steht sowas. Zum Beispiel Rockbands haben auch meistens lange haare.

Ist gar nicht schlimm muss nur gut aussehen und gepflegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist das so egal was andere als "normal" empfinden.

Mach´dein Ding. (Stell dir mal vor du würdest nur das machen was andere ev. von dir wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist was die"Masse" macht.

Allerdings gibt's doch mittlerweile überall langhaarige, das ist eigentlich nichts besonderes.

Es sollte dir egal sein, was da andere sagen, denken, besser finden ... (Ich trage meine Haare seit ich 12 bin lang und es hat noch keiner was negatives gesagt. Jedoch denke ich das es nicht zwangsläufig jedem Mann steht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt wie ein typischer Wackener metalhead. Da gibt's 75.000 von ungefähr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User65892
25.08.2016, 14:14

ja ich liebe metal. bin aber goth

0

Was möchtest Du wissen?