Frage von Pepper128, 23

ist es eigendlich mit Risiko wenn ich bei MMOGA spiele kaufe (z.b das man die email mit dem freischaltcode nich bekommt oder so) oder ist das sicher?

Antwort
von xINils, 16

Die Seite ist zu 100% Sicher!!! Habe noch nie Probleme mit denen gehabt. Der Support ist fantastisch dazu später mehr und die Lieferungen sind sehr schnell: Als "Altis Life" eine Modifikation für Arma 3 erschienen ist habe ich meinen Key innerhalb von 3 min bekommen. Mein Kollege der 2 Stunden später gekauft hat musste warten, da alle Keys gekauft worden waren... aber er hat den Key bekommen. Vor einem halben Jahr kaufte ich zwei spiele eig. die gleichen bis das das eine die Goldedition war. das normale kam innerhalb von ein paar Minuten das andere war am nächsten Tag noch nicht da, darauf hin schrieb ich denn Support an und fragte was mit dem anderen sei. Sie sagten mir das ein Fehler aufgetreten sei ich aber das Geld zurück bekomme. Vor ca. 5 Wochen kaufte ich da so ein Steam Key Premium pack. Doch in dem Pack wo eigentlich 5 unterschiedliche waren nur 3 unterschiedliche Keys, da das pack 3x das gleiche Game enthielt ich fragte also im Support sie prüften das wollten die Keys die Doppelt waren und schickten mir 2 neue Keys zu...

Ich kaufe nur noch bei MMOGA höchsten wenn es bei Steam billiger ist bei Steam was aber selten vorkommt...

-mfG Nils

Kommentar von Pepper128 ,

sehr ausführlich, Danke

Antwort
von IchFrageEinfach, 20

MMOGA ist ne sichere Seite. Sind nicht die schnellsten (manchmal brauchen 'se 12 Stunden zum verschicken, was aber selten ist, oft bekommst du das innerhalb von Minuten) aber 100% sicher, denn sollte mal was passieren (Code nicht gekriegt) hilft dir der Support weiter.

Antwort
von smithi44, 22

Hab bisher alles bekommen was ich gekauft hab. Hab schon ungefähr 10-15 mal dort gekauft.

Antwort
von Shikaza89, 23

hab bisher immer alles bekommen und das sogar nach 1-2 minuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten