Frage von mickeimouse, 101

ist es eigendlich eher eine Beleidigung oder ein Kompliment wenn ein junge zu einem sagt das man einen großen ar*** hat ,Meint er damit das ich dick bin?

Antwort
von Maryondo, 66

Alles kann ein Kompliment oder eine Beleidigung sein. Es kommt immer auf den Kontext, eure Beziehungsebene und den Tonfall an.

Aber normalerweise heißt so eine Aussage, dass er deinen Hintern toll findet ;-)

Antwort
von Amira326v, 27

Es kommt eigentlich darauf an wie er dir das gesagt hat. Hat er gelacht , dann war das vielleicht mal ein kleiner Spaß! Jedoch ist es in wirklichkeit keine Beleidigung😂😂😂 Das sagt man auch so manchmal unter freunden☺😊😂😂

Antwort
von sojosa, 28

Ich denke er meint einfach dass es ihm gefällt. Männer stehn oft auf dieses  Körperteil, besonders wenn es etwas umfangreicher ist.

Antwort
von ThomasAral, 40

ich denke er meint was er gesehen hat ....  es sie denn er hat statt "hast" = "bist" gesagt. Ist also neutral ... deutet eher darauf hin dass er sich für dich interessiert ... nicht weil du dick bist ....   sondern anderweilig.

Antwort
von OnkelSchorsch, 28

Er meint damit, dass er der Ansicht sei, du habest einen für sein Empfinden großen Hintern. Mehr nicht.

Antwort
von ClinLe, 27

Eher nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten