Frage von aa595, 51

Ist es eigenartig, wenn man ........?

Am Computer eine Simulation Spielt die nicht jeder Spielt, gar interessiert(Lok Simulation) oder Musik hört von Leuten die es nicht so gepackt haben (Ex Dsds Kandidaten). Was sagt ihr dazu, könnt eure Meinung schon ruhig äußern.

Ja, es ist eigenartig, da.... Nein, es ist nicht eigenartig, da... Es ist vollkommen legitim, da....

Antwort
von Aracore, 33

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, genau deswegen ist der Mensch ein Individuum. Für die Meisten wird es womöglich eigenartig sein, da sich diese nach den neuesten Trends in Mode, Spielen und Musik orientieren, aber ich persönlich finde es keinesfalls eigenartig. Es zeichnet DICH aus. Und du wirst früher oder später Menschen finden, die ebenso wie du sind. Nicht in jeder Hinsicht, aber sie werden ebenso 'anders' sein. Dafür brauchst du dich jedenfalls nicht schämen.

Antwort
von Sole03, 13

Das ist völlig normal. Jeder Mensch ist anders und hat auch einen anderen Geschmack (Gottseidank) ;) hör das worauf du lust hast und wie du dich gerade fühlst. Ich höre z.B. alles, alles was mich berührt.

lg sole03

Antwort
von Laminatdealer, 25

mach, was dir spass bringt, ich würde aber wirklich schon denken, dass du leicht weich in der birne bist

Antwort
von nicoberner, 20

Tu das was dir spaß macht und lass dich niemals vom "normalen" Volk beeinflussen!

Antwort
von BurningAfter, 8

Train Simulator?

Psycho Sp*st!

Ex-DSDS Musik?

Lass dich einweisen!

Kommentar von aa595 ,

Ich bedanke mich mal für eines der unnötigsten Kommentare. Danke für Nix.

Antwort
von tlum00, 19

Es ist nicht eigenartig. Das bist einfach du. Du tust das was dir Spaß macht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community