Ist es eigenartig Lärm zu vermissen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

find ich schon. aber man gewöhnt sich auch schnell wieder an die ruhe! im endeffekt (wenn es aufs wohnen bezogen ist) glaube ich, das ruhe besser ist. ich bin von der ruhe in den lärm und von da wieder in die ruhe und hab auch den lärm anfangs vermisst. jetzt hasse ich den lärm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ungewohnte Ruhe ist eigenartig. Kenne das selbst. Man lernt es aber "lieben" und möchte den Lärm dann definitiv nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich hast du dich zu sehr daran gewöhnt, sei aber optimistisch, eines Tages wirst du dich auch an die leisere umgebung gewöhnen. Umgebungsverhältnisse brauchen lange um sich anzupassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genau so 😒 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?