Frage von QeanC, 104

Ist es eig. normal was sie gemacht hat?

Also, wo ich noch im Kindergarten war, wurde mir in meinem 5. Lebensjahr die Vorhaut weggeschnitten. Meine Betreuerin fragte, wo ich war. Ich hatte es ihr erzählt.. dann sagt sie, zeig mal. Da ich noch sehr klein war, habe ich es getan.. ist es normal das sowas gesagt hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NUTZ3RNAME, 36

Solange das Freiwillig war... Kindergärtnerin wischen dir ja auch den Asch ab

Kommentar von QeanC ,

War freiwillig 😂

Antwort
von Neubauer01, 104

Nein sowas ist natürlich nicht normal. Kein Mensch kann dich dazu zwingen dich auszuziehen, egal wie alt beide sind.

Kommentar von Fischstehbchen ,

Ne ich meinte nur wenn er 5 war und sie hat es falsch verstanden und gedacht er hat ein Aua oder so? Mein kleiner Neffe hat zwischen schniedi und bein weh gehabt da hab ich auch gucken müssen der ist auch 5! 

Kommentar von Neubauer01 ,

Ok das kann natürlich auch der Fall gewesen sein. Bei sowas aber trotzdem eher vorsichtig sein.

Antwort
von XY123XY123, 85

Nein, ist absolut nicht normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten