Frage von NellyKnorr, 76

Ist es eig normal, das ein Junge ein Mädchen freundschaftlich mein Schatz nennt, und in ein anderes Mädchen verliebt ist und bei ihr schüchtern ist?

Antwort
von Pekkapower, 33

Also ich nenne meine guten Freundinnen niemals "Schatz"

Allerhöchstens, wenn sich so gegenseitig verarscht, dann aber mit veränderter Stimme und so...

Kommentar von NellyKnorr ,

er kennt das mädchen 1-2 jahren und das sind flüchtlinge und mich kennt er erst seit einigen monaten

Kommentar von Pekkapower ,

Nur sie oder er auch ist ein Flüchtling?

Kommentar von NellyKnorr ,

er ist auch ein flüchtling 

Kommentar von Pekkapower ,

Interessant

Antwort
von Sally2000, 41

Ob das normal ist keine Ahnung, aber früher War das bei den Jungs die ich kannte fast immer so

Kommentar von NellyKnorr ,

Was hat es denn zu bedeuten, wenn der junge mich fast jeden tag fragt wann ich Zeit habe und das wir spazieren gehen?

Aber er macht während der Zeit anderen Mädchen auf Facebook Komplimente und bei einem Mädchen welches er circa. 1-2 Jahre kennt und sie in einem Wohnheim wohnen mit anderen Gruppen, ''mein Schatz'' und nannte sie hübsch auf ihrem Profilbild.

Kann es sein dass es nur freundschaftlich gemeint ist, denn im echten Leben behandelt er sie normal und bei mir in der nähe ist er ganz anders, schüchtern wird rot an den Wangen und lächelt mich oft an und sagt mir das er sich immer freut mich zu sehen..

Also wir beide sind 18 Und das Mädchen 17 und in seinem Freundeskreis sind alle so 16-20. Und er lebt in Einem internat mit anderen Gruppen und er kennt dieses Mädchen welches er komplimente macht und sie "mein Schatz" unter ihrem Profilbild nannte, schon seit 1-2 Jahren. Und damals waren wir alle gemeinsam unterwegs und er behandelte sie normal. Und mich kennt er erst seit einigen Monaten und er kam zu mir stellte mir fragen lächelte ständig und wurde rot an den Wangen ich habe bauchkribbeln wenn ich ihn und sein lächeln sehe. Und er fragt mich oft wann ich zeit habe das wie spazieren gehen und wie es mir geht..

Ich finde es total süß doch habe angst dass er für das andere Mädchen auch was empfindet :( aber ich glaube nur Freundschaft denn das Mädchen und ich kennen uns auch und die beiden sind flüchtlinge. Ist es also normal ihre "Beziehung/ Verbindung" zueinander. Weil sie alle ohne Eltern hier sind. ?

Kommentar von Sally2000 ,

Also anscheinend steht er ziemlich auf dich und dieses andere Mädchen scheint einfach eine gute Freundin zu sein die er halt einfach gern mag

Kommentar von NellyKnorr ,

Ja das glaube ich auch er kennt sie 1-2 jahre und mich erst seit einigen Monaten 

Kommentar von Sally2000 ,

Dann ist ja alles klar :)

Kommentar von NellyKnorr ,

wirklich also muss ich mir keine sorgen machen weil er es eh nur freundschaftlich macht und er ist so süß er fragt wie es mir geht und als er wusste das ich krank bin sagte er das er die ganze zeit an mich denken musste und hofft das es mir besser geht !! wie süß oder 
und er fragte mich wann ich zeit habe das wir spazieren gehen könnten !! wir beide sind 18

Kommentar von Sally2000 ,

Du musst dir keine Sorgen machen, viel Erfolg und Glück mit ihm:)

Antwort
von MrsShawnMendes, 9

Jaa eig schon:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten