Frage von Shift10, 37

Ist es eher ungewöhnlich, dass Frauen Männer im Club ansprechen?

Ich war vor paar Tagen noch in den USA und habe auf der Tanzfläche getanzt. Ich habe schon bemerkt(auch als ich an der Bar stand), dass mich eine Frau ständig beobachtet hat aber ich fand sie nicht so interessant. Irgendwann war ich am tanzen und diese Frau koppelte sich von ihrer Gruppe los, ging ca. 5 Meter über die Tanzfläche, kam zu mir und lächelte mich an und sagte mir hi(Sie bekundete also eindeutig ihr Interesse).

Jetzt finde ich das etwas seltsam. Ich würde denken, dass Frauen das NUR bei Männern machen, die sie extrem attraktiv finden(ich finde mich zwar relativ attraktiv aber bin eindeutig kein Model). Es gibt ja auch noch Dating- Apps wie Tinder(von denen halte ich eigentlich gar nichts aber ich probiere es spaßeshalber aus), wo ich nur sehr wenige Matches kriege. Eigentlich müsste man dann denken, dass man ja nicht attraktiv ist usw. aber das empfinde ich als völligen Quatsch. Ich sehe mich als attraktiv an und spreche auch Frauen auf der Straße, im Club oder sonst wo auf direkte Weise an und erhalte positive Reaktionen und Nummern von Frauen, die mich bei Tinder sofort abschießen würden.

Deswegen die Frage, kommt es bei euch Frauen schonmal vor dass ihr diejenigen seid, die rüber zum Mann laufen und aktiv werden? Soweit ich weiß sind Frauen extrem passiv(werfen Blicke zu usw. aber sprechen aufkeinenfall direkt an) oder irre ich mich?

Antwort
von Baumkoenig123, 11

Boa Junge es kommt unheimlich auf den Frauentyp an ob sie dich anspricht oder nicht. Es sind halt meistens die Emanzipierten mit ein bisschen  Selbstvertrauen, die lieber aussuchen als ausgesucht zu werden.

Sei doch froh, dass es auch solche gibt, die nicht nur passiv darauf warten, dass sie erobert werden.

Ach ja und von Frauen im Allgemeinen als passiv zu reden ist ziemlich sexistisch genauso wie die Meinung, dass Männer den Aktiven Teil machen. Siehst doch selber, dass auch Frauen wissen was sie wollen.

Antwort
von piepsmausi26, 14

Heutzutage ist es normal,dass auch Frauen die Männer ansprechen. Sieh es als Kompliment.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten