Frage von umbaumba, 55

Ist es egal,wie viel man wiegt?

Hallo,also ich habe vor bei einem Bundesliga Verein ein Probetraining zu machen. Weiß jemand, ob sie dort auf das Gewicht so sonderlich achten,wenn man einer der besten ist? Also es ist noch bis April Zeit und ich nehme mir aucb vor noch etwas abzunehmen. Denkt ihr,wär es trzdm. relevant? Danke im voraus

Antwort
von Chogath, 38

In welcher Sportart? Gibt viele Bundesligen (Handball, Fußball...) und ich denke denen geht es eher um das technische und Vllt noch der Charakter. Wenn dein Gewicht dich nicht schlechter macht ist es kein Problem. Und es ist noch niemand perfekt im Probetraining danach geht's ja erst richtig los^^

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

Wahrscheinlich Fußball weil er bei den Tags Fußball stehen hat

Kommentar von Chogath ,

Sry bin noch neu,  wo stehen die Tags? (Auf der mobilen Seite)

Kommentar von Rebellionn ,

Unter dem Text stehen die Tags ^^

Antwort
von noname68, 32

welche bundesliga meinst du? sackhüpfen oder eierlaufen?

glaubst du, dass du da einfach so hingehen kannst,  um an einem probetraining teilzunehmen?

Kommentar von Rebellionn ,

Unter dem Text in dem Tags steht deutlich “Fußball“ ^^

Antwort
von derberghammer, 1

Kommt drauf an in welcher Jugend

In welcher Jugend (D,C,usw...) findet das Probetraining statt

Antwort
von JonaCISV, 19

Welcher Fußball Verein?

Kommentar von umbaumba ,

Rb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten