Frage von georgiaaa, 108

Ist es egal wo man beim Konzert sitzt?

Ich würde gerne auf ein klassisches Konzert. Da ist es doch eigentlich egal ob erste oder letzte Reihe oder? Man hört gleich gut oder,

Antwort
von NickAndersson, 62

Weiter vorne aber nicht ganz vorne, du willst ja auch die Musiker (in deinem fall wohl das Orchester) sehen.

Ganz vorne ists vllt ein bisschen zu laut.

Antwort
von SesuART, 77

Am besten ganz hinten das der Sound sich schon fasst aufgelöst hat da hört man mehr als vorne weil er nochmal richtig gass gibt (at was mit den Wänden zu tun)

Antwort
von KenanNexus, 72

ich würde b oder c seite nehmen ist gut 

Antwort
von NorthernLights1, 65

Keine Ahnung, aber probiere es doch selber aus, indem du öfters hingehst und dich auf verschiedene Plätze dich setzt :)

Antwort
von stubenkuecken, 58

Die teuren Plätze sind die besten Hörplätze.

Antwort
von dv946, 53

Ich denke,da sagen die Preise was drüber aus,wo die besten Plätze sind.Im Kino zB ist die erste Reihe der billigste Platz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten