Ist es egal wie viele Kapitel ein Buch haben kann ein Buch mit fast 200 Seiten kann es nur 5, 10 oder sigar 20 oder 32 Kapitel haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Sonnenschwarz97 :)

Generell darf ein Buch so viele Kapitel haben wie es will. Aber ein 200 seitiges Buch mit 300 Kapiteln ist dann schon etwas fragwürdig. ;)

LG AlexLeah01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Buch hat so viele Kapitel wie der Autor festlegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon mal ein Buch gelesen, da waren Kapitel teilweise nur eine halbe Seite oder sogar noch lang.

Fand ich ehrlich gesagt ein bisschen schwierig zu lesen, kann mich auch gar nicht mehr an den Titel des Buches erinnern.

Aber generell ist alles möglich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Buch mit 200 Seiten kannst du bis zu 200 Kapitel machen.

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung