Frage von hohlefrucht, 17

Ist es egal wie man Wäsche zum Trocknen aufhängt?

Zum hängt man Hosen besser am Bund oder an den Beinen auf, genauso auch Hemden/Blusen richtig oder verkehrt herum? Ist das egal oder eine bestimmte Variante besser, zum Beispiel hinterher beim Bügeln. LG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 12

Das ist völlig egal.

Shirts beispielsweise hänge ich immer dem Nahtverlauf folgend auf - auch wenn sie dann schief hängen.

Ich bügle auch nie.

Antwort
von oxygenium, 11

sowas habe ich ja noch nie gehört.