Frage von Pudii88, 74

Ist es egal wer Zigaretten stopft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 40

Nein, das dürfen nur amtlich geprüfte und staatlich überwachte Zigarettenstopfer.

Antwort
von Pudii88, 41

Einer aus meiner Förterschul klase meinte nein get nicht

Antwort
von miranya, 49

der eine stopft fester der andere lockerer, oder was meinst?

Antwort
von Kandahar, 39

Mir schon!

Antwort
von Pudii88, 29

Aber ich sitze mit meinen kollegen und wir wissen nicht wer stopfen soll.. bitte helft mir

Antwort
von Pascal2006, 49

Ja man kann sie heutzutage selbst stopfen

Antwort
von rudelmoinmoin, 25

nein, Kinder unter 18 J nicht