Frage von chris2034, 13

Ist es egal welches Zubehör ich verwende?

Hallo.

Ich möchte mir demnächst einen neuen Plattenspieler zu legen, denn die Kompaktanlage meiner Oma gibt langsam den Geist auf...

Jetzt brauch man ja auch zu dem Plattenspieler, einen Verstärker, evtl. einen Vorverstärker, Tonarm, Nadel und Boxen. (Falls ich was vergessen hab, was ich brauch, sagt es mir bitte!)

Ist es egal welchen Verstärker, Tonarm, ... ich benutze oder muss es von der selben Marke sein? Schon klar dass ich überall drauf achten muss, dass überall die selben Eingänge sind, aber sonst ist es ja egal was ich "kombiniere", oder?

Antwort
von intello99, 9

Ist eher egal was Du da kombinierst. Die Leistung wird aber nie besser wie, die Leistung von schlechtesten Komponenten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten