Frage von NoObChaZer, 63

Ist es egal welches World of Warcraft ich mir hole?

Gibt es ein Original spiel und der rest sind AdOns?Oder sind es alles "eigene" wow's

Antwort
von Hannibunnyy, 19

Naja. Ja, es sind schon AddOns.

Es reicht natürlich, wenn du dir das normale WoW ohne jegliche Erweiterungen holst. Dann kannst du aber nicht in alle Gebiete und du kannst auch nicht bis zum Höchstlevel spielen. (Ab Cataclysm ging es glaube von 80 auf 85 levelmäßig)

Wenn du nur alleine spielen willst, sollte das reichen. Allerdings musst du beachten, dass du für deinen Account monatlich zahlen musst! Das waren glaube ich etwa 13€ pro Monat.

In der Standard-Version sind schon BC und Wotlk mit drin. Du musst dir also (für alle Teile) noch Cataclysm, MoP und WoD kaufen.

LG

Kommentar von Lokicorax ,

Nicht ganz. Aktuell ist alles bis WoD mit drin(Stand Wochenende) für 14,99 Euro. WoD kostete nur 9,99 Euro..

Kommentar von Hannibunnyy ,

Ich hab nie irgendwelche Preise für irgendeine Edition genannt, aber trotzdem danke für die Ergänzung :)

Ist bei mir schon etwas her

Antwort
von burninghey, 37

Wenn du nur mal "gucken" möchtest, reicht das Originalspiel, aber wenn du mit deinen Freunden spielen willst brauchst du alle Addons. Alle einzeln kosten die eine Menge Geld.

Am besten kaufst du dir ein Komplettset, zum Beispiel das hier: 

https://www.mmoga.de/World-of-Warcraft/WoW-Key-Gamecard/WoW-Battlechest-60-World...

Dort bekommst du Originalspiel inkl. alle alten Addons für 19 €.

Wenn du soweit bist und es dir gefällt, kannst du das neueste Addon später kaufen.

Antwort
von FailOverflow, 49

Es gibt ein originales und der Rest sind Addons :D

Antwort
von hanfmannlein, 16

Ja, haupsache du holst es nicht. Dein Leben wird damit in eine Sackgasse geraten. Zuviele sind schon an diesem Spiel zu grunde gegangen.

Kommentar von Lokicorax ,

Aha, gilt das auch fürs Briefmarken sammeln, Autotuning, Kraftsport oder andere Hobbys?

Oder ist Computersucht nicht genauso eine Sucht wie Alkohol- oder Drogensucht und nicht jeder wird abhängig?

Kommentar von hanfmannlein ,

Aber das ist etwas ganz anderes, es ist WOW ! ;)
Auch wenn ein Spiel an sich eigentlich nicht böse sein kann, WOW ist es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten