gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
10 

Ist es egal, welchen Hintergrund eine Klamotte hat, die man trägt?

gefragt von TakitaTakita am 08.05.2007 um 10:02 Uhr

Kann man eigentlich jede ursprüngliche Symbolik mit dem Etikett "Modetrend" eliminieren? Ich sehe zunehmend wieder Palästinensertücher, die in den 80ern zwar von der alternativen Szene bevorzugt wurden, ursprünglich aber ein antisemitisches Symbol waren. Wie seht Ihr das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleidung (1232)
Mode (786)
Kufija (1)