Frage von Kaninchenloves, 52

Ist es egal von welchen Baum man die Äste abschneidet?

Wollte mal wissen ob es egal ist von welchen Baum ich die Äste für meine Kaninchen abschneide? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Viowow, 27

schau mal bei diebrain de. da gibt es eine futterliste und dort stehen auch die bäume drauf , die nicht giftig sind:)

Antwort
von Bienchen231, 32

http://www.kaninchenwiese.de/ernaehrung/futterlisten/zweigeliste/
In dieser Liste stehen giftige und ungiftige Zweige.
Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Kommentar von Kaninchenloves ,

Danke!!!

Antwort
von spanagelkatja, 9

Also eigentlich kannst du bei jedem Obstbaum der nicht mit Chemikalien bespritzt wurde dem Kaninchen geben

Antwort
von TheAllisons, 24

Nein, du sollszt nur die abschneiden, die deinem Kaninchen nicht schaden

Kommentar von Kaninchenloves ,

Toll und welche sind das

Kommentar von TheAllisons ,

Das solltest du aber wissen, wenn du Kaninchen zur Pflege hast. Ausserdem kannst du sicher googlen

Antwort
von ggmen, 26

Im grunde ja aber es gibt auch giftige bäume ..also aufpassen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten