Ist es egal welche Speicherkarte man fürs Handy benutzt (Sony xperia m4 aqua)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die Marke ist egal, nur die richtige Größe sollte sie haben. Denn sonst passt sie nicht hinein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell ja. Du musst lediglich beachten, dass die meisten Smartphones eine Obergrenze an unterstütztem Speicherplatz haben (meist nicht über 64GB). Zudem gibt es schnellere und langsamere Speicherkarten, was sich auf Fotografier- und Videoaufnahmegeschwindigkeit auswirken kann. Und natürlich auf Synchronisation mit dem PC.

PS: "Hilfreichste Antwort" wäre nett :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das m4 kann bis zu 128 Gb erweitert werden. Und kann ich für das sonyhandy auch eine Samsungkarte kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marke ist egal aber kein billigschrott musst aber auf größe und darauf achten wiviel GB Karten das Smartphone akzeptiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung