Ist es egal welche Farbe meine Kleidung bei airsoft hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Welche Farbe du trägst, ist grundsätzliche deine Sache. Solange du keine z.B. Hoheitsabzeichen oder anstößige/verbotene Uniformen trägst, passt das.

Manche Teams bzw. einige Milsim-Events schreiben die Ausrüstung aber vor, für die "normalen" Spiele gilt das aber nicht.

Nur Schwarz hat in Woodland-Szenarien halt keine besonders hohe Tarnwirkung, das muss dir bewusst sein.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BABOBOY001
23.07.2016, 16:06

Oh Okay danke

1

Nein, gar nicht ok.

Aber ernsthaft, solange dein Team keine strenge Kleiderordnung hat oder das Szenario keine speziellen Farben vorschreibt, ist es komplett deine Sache, was du trägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung