Frage von 12e33, 86

Ist es egal was man isst solange man den kcal bereicht nicht überschreitet?

Antwort
von Andracus, 70

Nicht so ganz. Du kannst dir deinen kcal-Anteil schon nicht nur aus Gummibärchen zusammenfuttern. Es ist wichtig, sich abwechslungsreich zu ernähren, damit der Körper von allen Nährstoffen zumindest ungefähr die benötigte Menge zugeführt kommt. Du musst jetzt nicht bei jedem Teller hin und herrätseln und die Inhaltsstoffe googeln. Solange du genug Gemüse und Obst zu dir nimmst und weder zu süß noch zu salzig oder fettig isst, ist alles im Rahmen. Merk dir einfach: "Je bunter der Teller, desto besser".

Kommentar von 12e33 ,

googeln tuh ich eh nicht hab ne app dafür :D aber danke:D

Kommentar von sophiamllr ,

hi, wie heißt denn deine app? 

Antwort
von junellalol, 61

Nun ja, man sollte sich abwechslungsreich ernähren, d.h. Vitamine usw. gehören auch dazu. Also wenn du nur Süßes isst, ist das auf Dauer nicht gesund, denke ich 

Antwort
von xXcAnXx15, 63

Nein. Ich bin grad am abnehmen. Du musst auf alles achten. Nicht zu viel Zucker oder Kohlenhydrate. Mehr Eiweis. Also keine Schokolade, Chips usw!

Kommentar von 12e33 ,

Ja Eiweiß ist klar

Kommentar von xXcAnXx15 ,

Gönn dir nur Gesundes zeug und wenn du nicht mehr als 1500 kcal zu dir nimmst ist es am besten

Kommentar von 12e33 ,

Dass weiß ich auch :D

Antwort
von ManuViernheim, 45

Was die Gesundheit betrifft, ist es nicht egal, was Du isst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community