Frage von Fragender000, 30

Ist es egal was für eine Acer dockstation ich für einen Acer Aspire V3-571 benutze?

Hi Leute, der Bildschirm meines Acer Aspire V3-571 (Laptop) ist kaputt ich will mir keinen neuen kaufen einen Bildschirm, eine Tastatur und eine Maus habe ich. Abber ich brauche jetzt am besten eine günstige möglich keit meinen PC weiter zu benutzen. Aber ich habe nur Acer dockstationene gefunden und würde jetzt gerne wissen ob diese für alle Acer Laptops funktionieren. Wäre cool wenn jemand mir helfen könnte.

Danke im forraus!

Antwort
von WosIsLos, 17

Acer Dockingstations gibt es nur für die Travelmate Serie.

Für dein Notebook gibt es:

www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3528520_-universal-usb-3-0-docking-...

Antwort
von mediwhopper, 11

Ich kann mich meinem Vorredner nicht anschließen.Da gibt es deutlich günstigere Lösungen die über USB Laufen. Sch dir diese hier mal an: http://passtperfekt24.de/usb-3-0-laptop-docking-station-ein-displayerweiterungsw... 

Kostet nur 1/3 Ich denke das einzige Problem was du haben wirst, ist die Treiber auf dein Notebook zu installieren. Bist du dir sicher, dass nur dein Bildschirm kaputt ist und nicht die Grafikkarte? Weil eigentlich müsste dein Monitor ja weiterhin ein Bildanzeigen wenn nur der Bildschirm vom Notebook kaputt ist und nicht dir Grafikkarte.  

Kommentar von Fragender000 ,

Also alles funktioniert noch nur halt auf dem Bildschirm sieht man nichts

Kommentar von mediwhopper ,

Bei deinem Notebok müsste bei der Taste F8 eine FN (Zusatz-Funktion) sein. Da kannst du den Displaymodus auswählen. Wenn du da mal versuchst Blind irgendwie "dublizieren" auszuwählen sollte der Monitor auch ein Bild bekommen. Wnn die Grafikkarte in Ordnung ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten