Frage von Qochata, 39

ist es egal, was andere von uns glauben - und können sie uns den buckel runterrutschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansPeter0997, 16

Es sagen zwar viele das es egal ist was die anderen von uns denken. Aber ist es dir wirklich egal das must du für dich selbst wissen also mir ist es meistens egal wad andere von mir denken 

Lg

Kommentar von Qochata ,

genauso kann es dir egal sein, was du von anderen denkst. warum denkst du trotzdem über sie nach?

Kommentar von HansPeter0997 ,

Weis ich nicht mir ist es nicht komplett egal was andere von mir denken und es kommt auch auf die person an weil wenn ein Mädchen auf das ich stehe mich für du hält wäre mir das nicht so egal wie bei meinem Nachbar

Kommentar von Qochata ,

Das ist aber ihr Problem, wenn sie so einen Unsinn glaubt

Kommentar von HansPeter0997 ,

Da hast du recht Danke und Wer Hilft hier jetzt wem frage ich mich langsam :-) 

Kommentar von Qochata ,

deiner Freundin sei geholfen

Antwort
von DieWahrheit1984, 22

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derjenigen, die mich am Ar... lecken können.

Da kommt im Laufe der Zeit eine Menge zusammen.L.G.


Kommentar von Qochata ,

sie sind evtl. nur erbost über dich

Antwort
von vogerlsalat, 21

Ja, ist es.

Antwort
von marina2903, 16

genau so sehe ich das auch

Antwort
von Ree83, 23

Kommt drauf an...wie bei allem im Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten