Frage von SyNTheTicPL, 138

Ist es dumm wenn ich sie sowas frage?

Hallo, meine Frage ist: Wäre es dumm wenn ich ein mädchen frage, Ob ich ihr was bedeute? Wir schreiben oft, skypen verstehen uns ganz gut usw..

Antwort
von CelinoRhino, 53

ich denke es würde tatsächlich doof aussehen, wenn du sie direkt so fragst. Aber ansich ist das sogar mutig und lässt das Mädchen wirklich darüber nachdenken. Wenn du einen richtigen Übergang triffst und die Worte gut wählst klappt das bestimmt. UND! Achte darauf, dass ihr allein seid;)

Antwort
von WahrerPatriot, 29

Hmmm, also dumm ist es schonmal nicht auf keinen Fall. Aber vielleicht wäre es doch klüger sich etwas subtiler heranzutasten und so herausfinden ob es der Fall ist.

Vielleicht so:

Ich freue mich echt dich grade zu sehen( auf dem Bildschirm, aber ist ja egal wie) freust du dich auch?
Ich denke voll oft an dich, wenn wir nicht Skypen und freue mich immer dich zu sehen.
Nur als Beispiel.... An Ihrer Reaktion siehst du dann ob du ihr etwas bedeutest, wenn sie sagt sie freut sich auch oder sie denkt auch an dich ist das doch schonmal positiv.

Mach ihr Komplimente zu ihrem Intellekt oder ihrer Frisur Frauen mögen sowas definitv ;-) Und verstell dich nicht sei selbstbewusst alles wird gut ;-)

Und wenn ihr vertrauter miteinander seid kannst du ihr ja sagen das sie dir etwas bedeutet :-)

Ich habe oft den Fehler gemacht mich nicht zu trauen, aber das solltest du.
Mal ganz ehrlich wenn man oft Skyped und schreibt bedeutet man sich eigentlich meistens etwas ;-)

Antwort
von mojorojo, 43

Ich glaube sie wird denken, dass du auf sie stehst !

Kommentar von SyNTheTicPL ,

Das weißt sie schon so

Kommentar von mojorojo ,

Ok dann ist es egal und genau richtig sie zu fragen um auszuprobieren ob sie auch auf dich steht!

Kommentar von leonnh ,

aaacchhh neeeee , ?!!    da haben wir ja eine neu theorie ausgegraben die selb´st hätte einstein nicht mit dem iq von hawking und die aroganz von newton hätte entschlüsseln können , Du bist wirklich in warsten sinne des wortes ein sehr kluger mensch ;)

Antwort
von Werbeantwortet, 48

Nein, ist, wie ich finde total süß. Das Mädchen wird bestimmt erfreut sein!

Antwort
von matejaL, 25

Sowas ist ueberhaupt nicht dumm und wenn du Klarheit schaffen willst solltest du sie fragen wenn du dir nicht sicher bist

Antwort
von halligalli1, 36

Das wäre auf keinen Fall dumm :) 

Antwort
von Fabsskimo, 53

Wieso sollte es dumm seni? Wenn du dir Gedanken darum machst und dir nicht sicher bist frag sie ! Was schlimmeres als ein " Nein" wirst du nicht hören (:

Antwort
von AliuAddi, 27

Nein das kommt nicht dumm:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten