Ist es dumm sich bei einer Bi**ch zu rächen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück
Kohle festhältst mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.


Und jetzt mal mit meinen Worten.  Es wäre nicht nur dumm es wäre dämlich. 

Es ist drei Jahre her! "Werd erwachsen und vergiss die Sache endlich. Vermutlich weiß sie nicht mal mehr wer du bist. 

Im übrigen kann man sehr wohl nachvollziehen woher etwas hoch geladen wurde. Abgesehen davon hast du es hier doch so superschlau angekündigt. 


Und nein, auch mit deiner langen Erklärung kann man das nicht nachvollziehen. Du trägst das jetzt seit 3 Jahren mit dir herum. Der Einzige dem du die ganze Zeit schadest bist nur du selbst.

Wenn du das weiter so machen willst, jedes mal einen auf Rache zu machen wenn jemand dich verletzt hast, dann zeugt das nur davon das du nicht sonderlich intelligent bist. 

Jemand der 3 Jahre an Rache denkt wegen sowas...kann man nur bemitleiden.

Weißt du mich haben im Leben schon einige Menschen verletzt und manche so sehr, dagegen ist das von dir erlebte absolut lächerlich. Wenn ich jetzt mich an all Jenen würde rächen wollen, würde ich für diese Personen doch meine Zeit verschwenden. Zeit welche ich sinnvoller nutzen könnte. Zeit die ich nutzen könnte um mein Leben zu genießen.

Und vor allem würde ich mir nur unnötige die Hände schmutzig machen. Das sind sie echt nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jankostop
14.08.2016, 10:31

Hab mir jetzt alle antworten durchgelesen ich werde ihre Bilder aber trotzdem veröffentlichen an alle ihre facebook freunde hoffentlich wird sie es sich dann beim nächsten mal überlegen ob sie jemanden runtermacht :)

0

Du solltest ihre Bilder auf GAR KEINEN FALL hochladen vielleicht war sie damals einfach überfordert mit der Situation
Es war gemein von ihr was sie gemacht hat aber du bist genauso schlimm wenn du ihre privaten Fotos hochlädst
Du könntest damit ihr ganzes Leben zerstören und nicht einfach nur eine liebe
Bitte tu es nicht es gibt so viele die sich wegen Mobbing umgebracht haben
Du weißt nicht was du mit sowas auslösen könntest und willst du wirklich dein ganzes Leben lang mit dem Gewissen Leben dass sich jemand wegen deiner racheaktion umgebracht hat?glaub bitte nicht dass ich übertreibe das ist eine richtig ernste Sache
Wenn du sie verletzen willst dann sag ihr ins Gesicht was du damals gefühlt hast aber bitte Händle nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den Bildern auf jeden Fall nein. Sowas ist strafbar. Und egal wie gut du die Bilder verstecken magst man wird sie finden. Solche Bilder zerstören ganze Leben und das Internet vergisst nie! Du könntest diesen Fehler also nie wieder rückgängig machen! Es war wirklich nicht nett von ihr das sie sowas dir angetan hat. Aber Rache ist eine ganz schlechte Idee. Ich sag mal so: Der Klügere gibt nach ;)

LG: Lissy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Bilder können dein Leben zerstören und dich zum Selbstmord treiben. Tu ihr das nicht an, außerdem war das im Jahr 2013. Auch wenn sie vielleicht nicht so ein toller Mensch ist, vergiss sie..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst dich an einen Mädchen rächen, welches deine Liebe nicht erwiedert ? & das obwohl das mittlerweile schon 3 Jahre her ist ? Wow, sie hat dich beleidigt, aber mal ganz unter uns du bist mit deinem verhalten so bedürftig & wenn du weiterhin nichts änderst wirst du im Umgang mit Frauen NIE souverän. Sag mal hast du den keinen stolz ? Du willst ihr also ernsthaft zeigen, dass es dich nach 3 vergangenen Jahren noch verletzt, dass sie nichts von dir wollte ? Sei ehrlich, dass hört sich doch behindert an & an deiner Stelle würde ich mich für so einen Gedankengang schämen. & das als Erwachsener. Mein Gott, lass Hirn regnen & sorge dafür, dass wir Männer wieder souverän werden! Sorry, aber da musst ich wirklich mal meinen senf dazu geben! 

Peace! 😏🔥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das nicht! Man wird das immer zurückverfolgen, auch wenn das technisch überhaupt nicht möglich wäre. Das Mädchen wird wissen, wer das gemacht hat.

So blöd es klingt: Zeit heilt Wunden. Schmerz vergeht, glaub mir! Zeig, dass du stark bist und dich nicht rächen musst. Lass sie in Ruhe leben, dann lässt sie dich auch in Ruhe.

Wünsche dir alles Gute und komm' nicht auf blöde Gedanken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, sie mochte dich anfangs scheinbar. Deswegen hat sie dir die Bilder ANVERTRAUT.
Du kennst nichtdne Grund, wieso sie sich schlagartig änderte. Vielleicht hatte sie das gar nicht so geplant.
Schließ einfach mit dieser Zeit ab und lass es ruhen. Vielleicht wollte sie dich ja auch nie böswillig verletzen...
Sei vernünftig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

scheiss auf die schenk solchen menschen keine aufmerksamkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser sein als sie ist genug Rache um ein dummes tumblr Mädchen zu zitieren:
Bei happy in front of your haters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie abartig bist du den vergiss sie einfach ,rächen wen ich das schon lese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu fallen mir nur zwei Sinnsprüche ein :

Wer auf Rache sinnt, der reißt seine eigenen Wunden auf. Sie würden heilen, wenn er es nicht täte. Sir Francis Bacon

An seinen Feinden rächt man sich am besten dadurch, daß man besser wird als sie. Diogenes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stricher007
14.08.2016, 01:15

Schöne Worte

0