Frage von fiskus666, 125

Ist es dumm ne große Fresse zu haben wenn jemand in der Stadt frech wird?

Hey,

ich werde manchmal Nachts 23-0 Uhr dumm angemacht von irgendwelchen Idioten in der Stadt. Die immer mit mehreren Leuten unterwegs sind. Es kommen immer harte Beleidigungen einfach so ohne Grund. Ich weiß selber das es dumm ist irgendwas danach zu sagen weil die meisten dann gleich losschlagen weil ich deren Ehre verletzt habe vor den Kumpels. Aber nachdem sowas 2x passiert ist habe ich mich zu Hause die ganze Zeit aufgeregt wieso ich nichts gesagt hab. Aufjedenfall hab ich was zurück gesagt und sind die gleich zu mir gerannt und ich bin einfach weg gerannt weil ich keine Chance hatte. Beim anderen mal hab ich gleich Morddrohungen bekommen usw. Ich finde das einfach lächerlich dass das manche Menschen einfach so machen, mich regt sowas auf das die zur 4. auf einen gehen. Ist es dumm wenn man zurück beleidigt wenn man von jemanden auf der Straße dumm angemacht wird?

Antwort
von MarKing93, 19

Ich kenne solche Situationen auch, früher als ich viel unterwegs war ist mir das auch öfters passiert. Ganz klar, das Beste ist die zu ignorieren, wenn es Gruppen sind hast du da schlechte Karten und womöglich haben die noch Waffen dabei. Klar ärgert das einen sehr, aber man muss da einfach drüber stehen.

Ansonsten empfehle ich immer, wenn das möglich ist, sich immer Selbstverteidigungswaffen mitzunehmen und deren Umgang zu erlernen.

Wenn du Nachts öfters unterwegs bist, dann nimm doch paar Kumpels mit, dass schreckt immer ab!

Antwort
von Sophiephilo, 11

Was machst du nachts um 23 bis 0 Uhr auf der Straße? Zu Hause wäre dir das nicht passiert ;-)

Antwort
von Franky22, 40

Es ist nicht dumm kann aber gefaehrlich sein, wie du ja schon erkannt hast. Gehe besser mit Freunden weg wenn moeglich. Ansonsten ignoriere die Spacken, ich weiss es ist nicht leicht. Sobald du wahlberechtigt bist, gebe deine Stimme einer Partei, die gegen Kriminelle wirklich durchgreifen will und nicht immer auf der Verstaendisebene fuer alle fremden Kulturen ist (wie die Gruenen). Ansonsten hilft nur wegziehen in eine Gegend wo es keine dieser Spacken gibt.

Antwort
von Fragensind, 49

Wenn du dann zurückbeleidigst und anschließend wegrennst, ist es peinlicher unf schlimmer als wenn man nichts sagt und weiter läuft

Antwort
von The420Budinator, 35

Dumm würde ich nicht sagen, aber es entspricht nicht dem Selbsterhaltungstrieb der Menschen 😂😂 schlucks lieber runter, man hört ja oft genug wie Leute zu mehreren einen Tod treten oder ähnliches. is mein tipp, sei der Klügere. Peace Bud

Antwort
von F4nti, 36

Welche Ehre denn ???
Wer nachts den breiten markiert & sich dann noch " stark " fühlt in der Gruppe mit Beleidigungen....
Solche Subjekte haben doch keinen Funken Ehre im Leib !!!

Weißt du, manchmal ist Ignoranz die größte Strafe für solche Kreaturen.
Steh' drüber, geh dein Weg, du bist was Besseres

Antwort
von EinfachMomo2016, 55

Ruf die Polizei und kauf dir Pfefferspray von Dm.
Geh auf solche Menschen nicht ein, wer weiss was deren eine gehirnzelle , die sie sich alle gemeinsam teilen, darauf reagiert 👍

Kommentar von GuteKartoffel88 ,

Es gibt Pfefferspray im Dm??

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Ja die Nachfrage war gross sollte es jetzt überall geben

Antwort
von xXRaisXx, 37

Also Ich kenn des auch ! nachts pokemon go gespielt und 5 jugendliche nennen mich schwuh##tel etc etc. ich hab die nicht beachtet ...solche Leute habens im Leben einfach nötig andere runter zu machen weil ihr eigenes Leben nicht gut genug für sie ist ...mein Tipp leg dich nicht mit den an besonders nicht wenn du alleine bist 

Kommentar von Fragensind ,

sorry wollte dir ein Daumen hoch geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten