Frage von Blackberry77777, 36

Ist es dumm durch Lovvo mehr follower zu bekommen?

Ich habe Lovoo nur damit ich mehr follower bekomme... ich weiss klingt sehr eingebildet und likegeil.

Antwort
von hilfsbereit12, 11

Die Frage ist wieso du viele follower haben möchtest?

Wenn du einfach nur eine möglichst hohe Zahl dort stehen haben möchtest ist das OK, es gibt auch Portale wo du dir Likes, Klicks und Follower kaufen kannst, dann geht es noch schneller.

Wenn du eine hohe Zahl an follower haben möchtest weil du dein Leben mit anderen Menschen teilen möchtest, andere inspirieren oder etwas mitzuteilen hast ist es besser nur follower zu haben die mir dir interagieren und auch ein Interesse an dem haben was du mit ihnen teilst.

Überlegt dir wieso du gerne follower hättest. Der zweite Weg dauert länger, ist aber beständiger weil du auch Feedback bekommst.

Antwort
von calimero29, 31

was hast du davon ? 

Antwort
von carocarlita, 15

dümmer als dumm. was bringen dir likes? anerkennung? fühlst du dich dann besser? auf lovoo treiben sich doch eh nur idioten rum

Antwort
von Zakalwe, 25

Wenn´s Spaß macht...

Antwort
von duckman, 20

Also ich hab lieber echte Leute mit denen ich was unternehme, anstatt mich dran aufzugeilen dass jemand auf Follow geklickt hat.

Antwort
von SouNixX, 14

ja ist dumm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten