Frage von Exesadijemilx, 31

Ist es dort Sicher zu bestellen?

Ich hab durch jemanden https://xtreme-modding.de/shop/ Entdeckt und wollte fragen ob es dort wirklich sicher ist und woher sie dann wissen wollen was mein Steam Acc ist? wie genau läuft es dann ab wenn ich es durchs Telefon machen will? kann mir jemand seine Erfahrung erzählen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EdPi76, 18

Extrem sicher und supergeil! Tiago macht saugute Arbeit...

Kommentar von Exesadijemilx ,

Kannst du mir bitte sagen wie man sich mit dem neuen Account bei Social Club anmeldet?

Kommentar von EdPi76 ,

Für den Mod brauchst Du ein PSN-Konto! Social Club kommt erst später...

Kommentar von Exesadijemilx ,

Ich habe ja ein PSN konto von denen bekommen und sie sagten dies hier : 

1) Erstell zuerst einen neuen Social-Club Account und verifiziere die E-Mail-Adresse

2) Verknüpfe den oben genannten PlayStation-Network Account mit dem neu erstellten Social-Club Account

3) Nachdem beide Accounts dort verknüpft sind, kannst du zunächst GTA auf dem neu erstellten PC-Account starten und den Story-Prolog spielen.

4) Im Pause-Menü unter "Online musst du "Charakter übertragen" auswählen, anschließend musst du lediglich die Anweisungen befolgen um deinen Charakter erfolgreich auf den Computer zu übertragen.

Und ab dem 3. Punkt komme ich nicht weiter ich bin voll verzweifelt :(

Kommentar von EdPi76 ,

Ok! Hast Du Prolog gespielt? Komplett, und stehst nun mit Franklin in seinem Zimmer?

Dann gehst Du ins Pausemenü (Optiontaste) und auf den Reiter Online. Anschließend auf den Unterpunkt "Charakter übertragen"... Nun wird Dir ein Text angezeigt, in dem es heißt das, wenn Du den Charakter überträgst, alle Fortschritte auf GTA Online überschrieben werden... Blablabla... Einfach mit X bestätigen und Du gelangst zur Charaktererstellung (Aussehen und so weiter). Wenn Du das dann auch hast, abschließen, und peng, startest Du GTA Online mit Deinem neu erstellten Charakter und den gemoddeten Goodies!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten