Frage von magnumoreoo, 56

Ist es doof wenn ich meinem Freund was mit den anderen zusammen schenke?

Hey :) Mein Freund hat bald Geburtstag und ich wollte mich bei seinem Geschenk eigentlich mit ein paar Freundinnen zusammentun. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher... ist es doof wenn ihm das Mädchen mit dem er zusammen ist etwas mit anderen schenkt? Zu unpersönlich? Freue mich über Antworten ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdhagfshasdhh, 29

Stell dir vor dein Freund schenkt dir mit seinen Kumpels etwas...

Kommentar von magnumoreoo ,

Genau das hat meine beste Freundin zu mir gesagt 😂 Danke für die Antwort :)

Antwort
von Nordseefan, 33

Nein, finde ich nicht. Zumindest nicht, wenn dabei was rauskommt, was er sich sehr wünscht und/oder was für eine alleine zu teuer ist.

Antwort
von AMDFX8320, 28

Du kannst ja nochwas dazu wie ein besonderer Kuss oder einfach ein Abend mit Zuwendung usw

Antwort
von Sillexyx, 26

Schenken ihm noch was persönliches extra. 

Antwort
von BadzyBell, 17

Ich hab das auch schön öfter gesehen, dass mehrere leute was zusammen schenken inkl dem partner. Ich find das völlig okay.
Muss ja nicht jedes jahr so sein

Antwort
von Weinrot3, 18

Also ich finde das ok warum nicht.

Aber lohnt es sich denn wirklich sich zusammen zu tun ? Was wollt ihr ihm den schenken ? 

Kommentar von magnumoreoo ,

Das wissen wir noch nicht so genau... Danke :)

Kommentar von Weinrot3 ,

Naja ich würde ihm trotzdem noch was schenken eine Kleinigkeit aber sonst wäre es schon ok

Antwort
von Lelekalri, 11

Ich finde es nicht schlimm. Vielleicht schenkst du ihm noch was besonderes,kleines dazu. Dann hat er noch was persöhnliches von dir ;)

Antwort
von minaray1403, 28

Schenk ihm einfach noch was extra.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community