Ist es doof wenn ein Mädchen einen Junge zuerst anspricht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Trau dich einfach! Da ihr ja sowieso schon Blickkontakt habt, ist das nicht mehr so ne grosse Sache glaub ich ;) Versuch ein bisschen mehr über ihn herauszufinden, ob er gerne Fussball spielt oder Hockey oder so. Was sind seine Interessen? Dann wenn er einmal alleine ist, kannst du ihn ja ansprechen wie z.B. "Heii du spielst im Fussballclub.... mit oder?" irgend sowas halt... Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch mega cool wenn du ihn ansprichst. Das zeichnet eine starke Persönlichkeit aus.
Vg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht doof. Das wahr bei meiner ersten Freundin auch so und so ergab sich ein tolles halbes Jahr.Ist also völlig okay und schreibt einfach mal ne runde und der erst ergibt sich von selbst ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fanion
20.11.2015, 22:18

Nur ein halbes Jahr? :-C

0

Früher war es ja so, das der junge anfangen sollte.
Heute leben wir in einer zeit, wo es nicht mehr so drauf ankommt.
Wenn du ihn magst und das gefühl hast, dass er dich auch mag, sprech ihn an! Das zeigt ihm, das du mutig bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn zum Kuckuck daran nicht in Ordnung sein respektive was soll denn daran verkehrt sein oder wie Du schreibst doof sein, wenn Du als Mädchen den Jungen mal ansprechen würdest? Immerhin besteht zwischen euch beiden schon mal Blickkontakt und was auch sonst noch und wenn keiner von euch beiden sozusagen endlich mal aus der Knete kommen wird, dann könnt ihr euch auch noch als Oma und Opa sehnsuchtsvoll anstarren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es schon doof,ich würde es persönlich NIE machen. Regel: laufe NIE aber wirklich NIE einem Mann hinterher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tatjana63
20.11.2015, 22:20

Sagt meine Mutter auch immer xD

0
Kommentar von Budden87
20.11.2015, 22:30

Was für'n Quatsch... Vielleicht ist er ja nur zu schüchtern, aber die Liebe deines Lebens. Und wenn du nichts machst, verpasst du vielleicht was und du wirst es bereuen...

0
Kommentar von anneclaiire
20.11.2015, 22:31

Das ist kein quatsch,das ist die Wahrheit

0
Kommentar von MrKnowAll
20.11.2015, 22:38

das ist richtiger Quatsch

0

geht schon klar. vll ist er ja einfach schüchtern. versuchs erstmal unverfänglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?