Ist es doof, anstatt 1 Seite 1 1/2 Seiten Lebenslauf zu machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein bis 2 Seiten sind beim Lebenslauf OK. Meiner umfasst auch 1,5 Seiten. Umso älter umso mehr Erfahrung. Schüler kommen locker miz 1 Seite aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angenehm sind immer wenige Seite, also nicht die maximale Anzahl von 3, sondern alles schön auf eine Seite verpackt. Kommt aber immer darauf an, was du schon so Alles (Relevantes) gemacht hast. Mit InDesign, schaffst du es normalerweise alles auf eine Seite zu bekommen, aber schlimm ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es unbedingt sein muss, ist es okay. ist besser, als alles in Schriftgröße 8 auf 1 Seite zu quetschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du älter wirst, wird der Lebenslauf sowieso meist länger. Und spätestens dann lässt sich das sowieso nicht mehr verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das alles wichtige Daten sind ist das ok. Würde aber vielleicht nochmal ausmisten ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du so viel erlebt hast dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung