ist es doch nichts für mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann alles lernen... probier doch mal aus, du hast 3 Monaten Probezeit und in dieser Zeit kannst  jederzeit kündigen ohne angaben von Gründen...

Wenn du noch nicht weißt was auf dich wartet kannst du auch nicht beurteilen ob das richtige für dich ist oder nicht...

Ich würde mal ausprobieren ...man kann sich an alles gewöhnen:-)

Niemand erwartet von dir alles zu wissen und zu können gleich am ersten Tag... Das ist eine Chance dich weiter zu entwickeln, nutze es aus:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an deine Vorgesetzten, nimm die Hilfe des Handys, Taschenrechner mit an die Sache, gib  nicht so schnell auf.

du musst lernen, mit den Zahlen umzugehen, die dich erschrecken, aber doch nur, weil du es noch nicht kannst. Du wirst es lernen, taste dich ran und bitte um unterstützung. Niemand kann und wird erwarten, dass du plötzlich und von jetzt auf gleich mit so etwas zurecht kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer ist das nicht. Nach Ladenschluss kannst du doch in aller Ruhe zählen was in der Kasse drin ist und mit dem Tagesabschluss der Kasse vergleichen. Mach dich mal nicht verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst also nicht zählen und keinen Taschenrechner bedienen? Dann ist JEDER Job falsch für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
01.03.2016, 08:06

jeder ist übertrieben.taschenrechner kann ich sehr wohl bedienen.aber in diesem tut man viel mit zahlen......habe eine freundin die arbeitet beim mc donalds.aber die abrechnungen macht der schichtleiter.nicht sie

0

Rede mit deinem Vorgesetzten.

Sage ihm/ihr das es dir schwer fällt und du anfangs dafür etwas mehr Zeit brauchen wirst. Mach es langsam und ordentlich.

Wenn du das eine Zeit lang gemacht hast, wird es dir immer leichter fallen und auch schneller gehen.

Du schaffst das schon!;-)

LG und viel Glück

Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?