Frage von tinchen234, 37

Ist es doch eine Gehirnerschütterung?

Hei, ich war Samstag etwas sehr betrunken und bin in diesem Zustand auf eine Steinkante mit dem Hinterkopf feste geschlagen. Eine dicke Beule ist deutlich zu spuren. Normal habe ich egal nach wie viel Alkohol keine Erinnerungslücken, diesmal aber schon. Aufgrund des Aufpralls haben ein paar Frauen in meiner Nähe einen Krankenwagen geholt. Viel habe ich nicht mitbekommen mein Freund der dabei war hat gesagt dass erst keine Reaktion meiner Augen laut Arzt war. Später hatten sie mich wieder nach Hause geschickt und ich habe mich erstmal ausgeschlafen. Gestern war mir den ganzen Tag schwindlig und schlecht bin auch sehr früh ins Bett dachte vielleicht wegen Kater oder so. Heute war mir aber immer noch leicht schlecht und zwischendurch immer Mal wieder schwindlig vorallem bei Anstrengung. Konzentrationsmäsig ging heute gar nichts das habe ich vorallem beim Auto fahren gemerkt und bin auch extrem schlapp obwohl ich über 11 Stunden geschlafen habe letzte Nacht. Ich mache mir Sorgen das es doch etwas schlimmeres ist, doch eigentlich hätten mich die Sanitäter dann nicht gehen lassen oder? Mir ist es auch zu blöd nochmal zum Arzt zu rennen ich war ja schon im Krankenwagen... Ab wann soll ich doch noch gehen, wenn es nicht besser wird? Und was könnte es sein nur eine Gehirnerschütterung? Danke schonmal! LG Tina

Antwort
von eddiefox, 21

Hallo,

mein Freund der dabei war hat gesagt dass erst keine Reaktion meiner
Augen laut Arzt war. Später hatten sie mich wieder nach Hause geschickt
und ich habe mich erstmal ausgeschlafen. 

Das ist mir unverständlich, aber ich habe die letzten Jahre im medizinischen Berich schon Sachen mitbekommen, aus Kostengründen, die ich erschreckend fand.

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, und schone dich bitte!

Gute Besserung.

Antwort
von ASRvw, 12

Moin.

Ich sag's nur ungern, aber das können auch noch ganz andere Traumata als nur eine Gehirnerschütterung sein. Also: Egal wie blöd Dir das auch sein mag: Ab zum Arzt - je früher umso besser.

- -
ASRvw de André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community