Frage von Katzenmami1981, 39

Ist es doch ein Kater?

Hallo...

Ich weiss die Frage wurde schon öfters gestellt.. aber es gibt hier so viele Menschen die es wissen werden weil sie vom Fach sind und ein geschultes Auge haben..

Ich habe gestern ein kleines Kätzchen abgeholt. Lt der Dame war soll es zu 100 prozent ein Mädel sein. Ich war gestern schon skeptisch aber da mir im Grunde nicht sooo wichtig ist ob Junge oder Mächen ( meine dritte Katze,  die anderen aber aus dem Tierheim habe,  sie waren schon ausgewachsen)

Könnet Ihr mal schauen?  Ist doch garantiert n Bub oder?

Ich kann irgendwie kein Bild hier reinpacken....?

Ganz lieben Dank mal im Voraus und lieben Gruß aus Recklinghausen 

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von MaggieundSue, 31

Ja, ich denke schon......;)

Antwort
von Supergirl40, 24

Ich schätze Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community