Frage von derAnonyme2, 29

Ist es diesmal was schlimmes?

Also ich hatte vor knapp 2 Monate eine Leistenzerrung und ich war gestern hab ich halt ganz normal Fußball gespielt und auf einmal tat es schon wieder an der selben stelle weh. Immer beim schießen. Kann es sein das die Leistenzerrung wieder da ist?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin, Muskulatur, Oberschenkel, ..., 6

Hallo!

Kann es sein das die Leistenzerrung wieder da ist?

Ja, und dann sollte man auch sofort aufhören. Sonst droht ein Komplettabriss an den Adduktoren - ich hatte dann ein halbes Jahr Pause. 

 Ich hatte da mal einen Sehnenanriss und dann Abriss weil ich weiter Sport gemacht hatte.

Die Adduktoren haben vereinfacht gesagt die Aufgabe die Beine nach innen zu ziehen. Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun.

Aber Du solltest zum Arzt, alles Gute.

Antwort
von Roebdc, 25

Hört sich fast so an!! Kenne das Problem,Pause machen,und am aller wichtigsten gut aufwärmen und dehnen vor dem Spiel gute Besserung ⚽️⚽️⚽️

Kommentar von derAnonyme2 ,

Danke

Antwort
von ultraDo, 17

mit Sicherheit kann es das sein.

Antwort
von Langeoog, 17

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Die Frage wird dir nur dein Doc beantworten können!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community