Ist es Diebstahl wenn geschiedener Vater die Sachen der Kinder einbehält . Was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ihm rein rechtlich gesehen nur damit drohen, das Du ihn wegen Unterschlagung fremden Eigentums anzeigen wirst, sollte er die Sachen nicht heraus geben. (falls Reden nix hilft)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du denn wenn ich bis jetzt mit sowas da hin bin bekam ich immer nur die Antwort " das müsste Wir unter uns klären und wenn wir das nicht klären kommen die Kids weg " Wobei ich das auch nicht versteh mir noch Angst zu machen das wenn ich zu geben geh die mir die Kids abnehmen oder ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich ans jugendamt, das kann ja echt nicht sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?