Frage von Mondhund15, 26

Ist es die richtige Entscheidung ( Handy )?

Servus Leute!

Seit ein paar Gedanken mach ich mir Gedanken darüber ob ich mein jetziges iPhone 6 Plus im guten Zustand weggebe sprich bei ReBuy verkaufe und mir für die Kohle ein OnePlus Two hole. ( ein invitie hab ich von meinen Freund bekommen ) weshalb auch das kein Problem darstellen sollte.
Ich hab natürlich erstmal die vor und Nachteile abgeschaut. Das OnePlus hat mehr RAM, bissl besseres Display hab ich gelesen, und besser verarbeitet. Das was mich am meisten aber verwirrt sind die Apps. Sind es beim iPhone mehr oder weniger Apps oder gleich viele oder andere. Gibt es Apps wie der Marsianer?
Clash of Clans gibt es aber Boom Beach oder Crossy Road? All diese kleinen Apps.
Ich bin echt am verzweifeln.

Ich hoffe jemand von hier kann mir den letzten Kick geben. iPhone behalten oder OnePlus Two holen
Vielen Dank schonmal! :)

Antwort
von PfrageXL, 26

Wegen den technischen daten wie Prozessor und RAM musst du auch beachten, dass Android und IOS verschieden viele Ressourcen brauchen. Ich kenne keinen mit einem iPhone, dass hängt oder buggt. Persönlich mag ich Android wegen der Anpassungsmöglichkeiten. Roms Flashen, rooten usw. IPhone läuft halt wenn man nichts dran machen will super ;)

Antwort
von BottleLid, 11

Wenn du mit dem Iphone von der Bedienung und so klarkommst dann würde ich das behalten, wenn du es schon hast... Technische Daten vergleichen ist bei einem Iphone immer schwer, weil die Software sehr gut angepasst ist... Crossy Road und Boom Beach gibt es im Play Store auch :) Bei der anderen App weiß ich nicht, ob ich da die richtige gefunden habe...

Kommentar von Mondhund15 ,

Vielen Dank! :)
Ich glaub ich bleib beim iPhone :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 8

Ich würde das iPhone behalten. 

Kommentar von Mondhund15 ,

Danke! :)

Antwort
von TheDoctor13, 5

Die apps, die du haben willst, gibts auch für das oneplus

Antwort
von PST1000, 17

Behalte lieber dein iPhone 6

Das ist doch gut oder ?

Kommentar von Mondhund15 ,

Na klar ist das Teil gut aber ich hab mir mal die CPU und RAM abgeschaut.

iPhone 1Gb RAM - OnePlus 4 GB RAM
iPhone 2 • 1,4 GHz Apple A8 - OnePlus 8 • 1,8? GHz!

Ich weiß halt eben net was ich darunter verstehen soll ;)

Weil so siehts aus, als ob das iPhone voll das Schrotthandy ist. ;)

Kommentar von PST1000 ,

Ja wenn du keine Probleme damit hast würde ich das iPhone behalten

Antwort
von jaunel, 5

Behalte das iPhone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten