Frage von Selinaselina12, 35

Ist es die periode oder was anderes?

ich wollte fragen ob nach dem gv das befruchtete ei durch eine schleimhaut geschützt wird war beim FA und der meine meine schleimhaut wäre dick was kann das sein bekomm ich doch noch meine periode ? Ach ja ich hab harndrang weißfluss nach dem eisprung gehabt und mich heute übergeben geht es den so schnell kommen die syntome so schnell

Antwort
von Stellwerk, 18

Mach einen Test oder frag den Arzt.... die Schleimhaut wird normalerweise um den Eisprung herum dick, damit sich das Ei einnisten kann.

Antwort
von elismana, 19

Eine hochaufgebaute Schleimhaut kann bedeuten, dass die Regel bald einsetzt, normalerweise recht zeitnah. 

Sie kann aber auch bedeuten, dass eine Schwangerschaft vorliegt, die im US noch nicht zu erkennen ist. 

Die Schleimhaut ist das, was während der Periode abgestoßen wird. 

Du kannst also erstmal nur abwarten und einen Test machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten