Frage von iDontCareSTFU, 39

Ist es die GraKa?

Mein PC hing beim loadscreen von Windows ,und alle anderen Startmöglichkeiten wie der Sicherheitsmodus hingen ebenfalls in einem Blackscreen .....
Davor funktionierte er tadellos......
Nun hatte ich auch kein Video mehr und habe mir die Graka mal genauer angesehen,nichts....
Als ich sie wieder einbaute und den PC startete , hörte ich ein piepen und immernoch kein Bild....
Der PC erkennt die Graka überhaupt nicht mehr.....
Bevor dies passierte,bevor der PC abstürzte haben Bild und Ton ziemlich geharkt......

Antwort
von dermitdemhund23, 11

Es wäre viel leichter dir zu helfen, wenn du den Verlauf der Ereignisse in chronologischer Reihenfolge nennen würdest. Und es wäre auch ganz hilfreich deine Komponenten zu wissen.

Antwort
von Nickinator, 11

Hört sich für mich stark danach an...

Aber geguckt, ob alle Kabel richtig stecken usw. haste? Sonst mal eine vom Freund leihen und testen?

Bei weiteren Fragen frag einfach LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten