Frage von healey, 36

Ist es die Band Kiss wo einer der Musiker nur noch ein Ohr hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrShield, 29

Paul Stanley, der Gitarrist der Band ist auf dem rechten Ohr taub, ja.

Antwort
von 69favorit, 15

NEIN...alle gruppen-mitglieder haben noch ihre ohren!!!

Kommentar von healey ,

Schau mal bei MrShield ! Er hat die richtige Antwort gegeben !

Kommentar von 69favorit ,

grins...ich meinte das auch eher ironisch.

deine frage hätte eher lauten müssen "Ist es die Band Kiss, bei der einer der Musiker nur noch auf einem Ohr hört?"...und wurde ja bereits beantwortet (er leidet seit seiner geburt an einer ohrmuschel-fehlbildung - daher taub)