Frage von QuasiPfanni, 8

Ist es der Kratzer bei dem PS Spiel, oder liegt es an etwas anderem?

Ich hab mir Fallout 4 gekauft & es hat bei 35% laden abgebrochen & gesagt, dass die blu ray entweder beschädigt oder verschmutzt ist... Ich hab sie gesäubert & gesehen, dass sie wirklich einen Kratzer hat, der aussen parallel zu dem Kreis der Blu Ray verläuft... So gross ist der aber nicht & dann hab ich's halt nochmals versucht. Jetzt bricht das Installieren schon bei 1% ab... Kann ich das Spiel zurück bringen? Liegt es an dem Kratzer?

Danke für die Hilfe :)

Antwort
von noname68, 8

ja, auch wenn es eigentlich für software keine gewährleistung gibt. ist aber der datenträger mangelhaft, so dass die software de facto unbrauchbar ist, kannst du das reklamierern und die BD umtauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten