Frage von maconame, 71

ist es der Frau sehr peinlich , beim Hinterhergucken erwischt zu werden?

Antwort
von Joolly, 21

Die Frage ist ein bisschen ungenau gestellt, weil man nicht genau verstehst, worauf du hier anspielst. Ich antworte mal allgemein:

Ich schaue gern Männern hinterher, besonders wenn sie gut aussehen ;) und ich lasse mich auch gerne dabei erwischen von ihnen, meistens erntet man dann ja ein freundliches Lächeln (die meisten merken es aber nicht).

Wenn mein Freund mich dabei erwischt, dann werfe ich dem, dem ich "hinterher geschaut" habe, extra noch einen zweiten Blick hinterher. Find es süß, wenn mein Freund ein BISSCHEN eifersüchtig ist, aber die Betonung liegt auf bisschen.

Außerdem den ich Frauen gucken Männern hinterher, weil sie Stil/Style/Gang/Art/usw. ... analysieren und nicht, weil sie den Hintern geil finden oder so etwas ;)

Ich glaub den meisten ist es eher nicht peinlich. Frauen dürfen sowas.

Antwort
von Blume246810, 30

Eigentlich ja xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten