Ist es denn überhaupt möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum darf ihre Familie es nicht wissen? Weil sie es dort als gestohlen melden will um ein neues zu bekommen?

Wenn Deine Freundin das Handy wirklich als gestohlen meldet und des es - auch mit einer anderen SIM-Karte - in Betrieb nimmst, steht schneller die Polizei vor Dir als Du "Telefon" sagen kannst.

Jedes Handy hat neben der SIM-Karten-Nummer eine eindeutige IMEI. Diese wird mit an den Provider übertragen sobald sich das Handy im Netz anmeldet. Und wenn Dein Handy dann in einer Sperrkartei steht...

Ansonsten kannst Du Dich natürlich bei einer Packstation anmelden und Dir das Handy dort hin schicken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diddll
26.10.2015, 14:58

Oh mein Gott was für gestohlen melden?! Ich bitte dich. Ihre Familie ist stark religiös und das Handy gehört ihrem heimlichen Freund. Ist sehr kompliziert. Aber es hat nichts mit gestohlen zutun .!

0
Kommentar von diddll
26.10.2015, 14:59

Sie schickt das mir das handY zu weil ich jemanden kenne der es sehr sehr günstig reparieren kann

0
Kommentar von diddll
26.10.2015, 15:05

Ich habe nicht gesagt das die Bauarbeiter nichts davon wissen dürfen Hahahahaha. Es finden Bauarbeiten bei uns statt und wir können nichts empfangen! Aber denk doch was du willst. Außerdem ist es ein iPhone 3 ?!?!!?? Wer meldet denn sowas so ein 100€ Handy als gestohlen ???? Welcher Hirnie?

0

Klingt sehr verdächtig. Aber ich frag besser nicht nach. Dann soll sie es an einen Kumpel oder so von dir schicken, der es dir dann gibt.

Kommentar von diddll
26.10.2015, 15:02

Es klingt komisch aber es hat nichts kriminelles an Sich. Das Handy gehört ihrem Freund und sein Display ist kaputt. Ihre Familie ist stark religiös deswegen muss sie es iwie so verschicken damit niemand was davon mitbekommt auch nicht meine Eltern. Natürlich kann er bzw sie das Handy in Köln reparieren lassen, aber den ich kenne Nacht das sehr sehr günstig

0

Packstation geht nur, wenn du dort angemeldet bist...

Kommentar von diddll
26.10.2015, 14:53

Nur ich ? Oder auch sie

0
Kommentar von jay1604
26.10.2015, 14:54

Du!

Du erhältst ja eine pin und brauchst eine Kundenkarte um das Paket abzuholen.

0