Ich habe vor 2Monaten angeblich eine Reise gewonnen,was ich aber einerseits nicht glauben konnte und auch noch nicht glaube.Da steckt wieder Hehlerei drin.Habe ja auch nichts unterschrieben.Nun bekomme ich laufend Rechnungen,eine mit 180Euro Kautionsgebühren,60Euro Einzelzimmerzuschlag .Hab natürlich nichts von dem überwiesen,da ich mir schon dachte,daß es wieder nur Geldmacherei ist.Wenn ich was gewinne,so zahle ich doch nicht selbst dafür,oder wie seht ihr das?

`Wenn du das bezahlst ,siehst du evtl. nichts von deiner Reise oder du bezahlst sie selber. Die suchen nur dumme Leute zum ausnehmen.

Schmeiß den Dreck bloß weg, das ist die Masche für die Vergeßlichen...
es ist häufig so, dass bei diesen reise gewinnen nur der flug und hotel gezahlt wird, halt lockmittel, hast du denn da wirklich mtigemacht?

Du hast eine "Reise" "gewonnen" und diese Gewinn auch in Anspruch genommen? Oder warum kommen jetzt Rechnungen für Leistungen, die noch nicht mal erbracht wurden?
Nein,die Reise soll ja angeblich erst im Mai09 stattfinden.
svanny am 29. Dezember 2008 17:33 Du hast auch nicht unterschrieben, dass du die Reise in Anspruch nehmen willst? Dann verzichte auf einen "Gewinn" und ignoriere diese Schreiben. So auch meine Meinung.
Nein,die Reise soll ja angeblich erst im Mai09 stattfinden.

Menschenskind angie. Wenn du dir die Frage so goldrichtig selbst beantwortest, warum bist du dann hier?

Wenn du ein Schreiben bekommst in dem eindeutig steht das du etwas gewonnen hast,dann kannst es sogar einklagen.Aber nie Geld überweisen.