Der Freund meiner Schwester geht in solche Nachtclubs, während sie brav zuhause mit dem Kind sitzt. Sie sagt nichts dazu, ich finde das nicht in ordnung. Bin ich da zu kleinlich?

Ein Bekannter von mir sagte immerzu: "Appetit holt man sich überall, nur gegessen wird zu Hause". Ich hielt ihn immer für einen Idioten. ;-) Mit anderen Worten stimme ich dir zu.
Naja, wenn sie nichts dazu sagt, ist es ihr Problem. Aber ich fände es bei meinem Mann auch nicht in Ordnung - und ich würde es ihm sagen. Wir sind in Zeiten angekommen, wo in dieser Richtung alles erlaubt sein soll, aber komischerweise (fast) immer nur das, was Männern Spaß macht und Frauen ohne Respekt behandelt.
DH

Was ist an Striptease schlimm? Wird der während einer Operinszenierung gemacht ist das Kunst - sonst ist das igittigit?
No Strip ist auch nix anderes als einem Sänger oder einem Theaterstück zuzusehen. Der ZUschauende hat ja keinen Sex mit der Stripteuse - aber die Idee von XY, dass Deine Schwester sich mal im Gegenzug eine Männerstripgruppe ansehen soll, ist genial....
knetartpunktde am 3. Februar 2008 15:06 Schon mal davon gehört, daß Besucher eines Stripclubs mit dieser netten Bühnenanimation in Stimmung gebracht werden sollen und weitere Dienstleisterinnen nicht weit sind ?
Rolf u. Högemann am 3. Februar 2008 15:35 Nicht in allen - aber wer in so einen Club geht, MUSS ja nicht noch.... ;-)
Striptease und Prostitution haben ÜBERHAUPT nichts miteinander zu tun. Wenn ein Mann zu einer Prostituierten geht, dann nicht weil er vorher einen Striptease gesehen hat.
Meint ihr etwa, wir bewundern eure grandiose Beintechnik oder was ? :P . Also ich find ob gespielte oder durchgezogene, gespielte "Bereitschaft" ... wo is der große Unterschied ausser das Ersteres mieß ist.
na ja, passen würde mir das wahrscheinlich auch nicht.
sag ,sie soll sich mal mit ihrer freundin einen netten abend gönnen bei einer vorstellung der
dream boys :o))
gute idee:-)
knetartpunktde am 3. Februar 2008 14:52 Mann im Stripclub = böse.
Frau beim Männerstrip = nicht böse.
knetartpunktde am 3. Februar 2008 15:08 Mein Kommentar war ironisch gemeint und bezieht sich auf die fragwürdig-schizophrene Antwort darüber.
herr knetarpunkt, dir kann ich nur dringend die einnahme div.neuroleptika empfehlen.
denn bei dir sind eindeutig wahrnehmungsstörungen recht offensichtlich!
knetartpunktde am 3. Februar 2008 16:01 Neuroleptika einnehmen ? Kann ich dann besser verstehen, warum sich deiner Meinung nach Männer einen Striptease nicht ansehen sollten, Frauen aber durchaus ?
@knetarpunktde: muss dir dann noch einen besuch bei fielmann empfehlen, wo habe ich denn geschrieben, dass männer sich keinen strip ansehen sollten?
ich schrieb lediglich, dass es mir wahrscheinlich auch nicht passen würde.
was noch lange nicht heißen muss, dass männer das nicht tun sollten.
so, nun halt endlich auf mit deinen stänkereien hier,ok?!
wenn du mich nicht leiden kannst, dann meide meine antworten und kommentare, aber häng dich nicht überall rein wie so ein tauchsieder!!!
knetartpunktde am 3. Februar 2008 16:51 Männer sollten das tun, aber es passt dir nicht .. . das verstehe bestimmt nicht nur ich nicht.
Wenn mir etwas unlogisch erscheint, frage ich nach. "Neuroleptika", "Fielmann" und "Tauchsieder" lösen bei mir höchstens eine hochgezogene Augenbraue aus.
@knetarpunktde: nachfragen kannst du, allerdings zukünftig ohne beleidigungen.
es berechtigt auch herrn knetar nicht andere user als schizophren zu bezeichnen.
ach, ja, im übrigen geb ich dir das kompliment zurück :o))
regideur am 3. Februar 2008 14:52 DH, gleiches Recht für alle!
das sehe ich auch so, aber Männer sind ja wohl auch nicht begeistert wenn ihre Frau da hin geht, oder?

Appetit haben darf man, gegessen wird zu Hause.
Solange er sich daran hält und die Frau keine Probleme damit hat, warum nicht?
ich glaube schon das sie ein Problem hat damit. und wie lange halten sich Männer daran?
Katzentatze am 3. Februar 2008 14:52 Das kommt wohl auf den Mann an. Ich kenne Beziehungen, wo sowas sehr gut funktioniert. Am Ende ist es eh das Problem von den beiden. Wenn es sie stört, sollte sie es ihm sagen. Du selbst solltest dich da raushalten.
knetartpunktde am 3. Februar 2008 14:56 kommt-drauf-an-Antwort
Katzentatze am 3. Februar 2008 15:00 Klar, so wie die Frage. Wie lange halten sich Männer dran? es kommt auf den Mann an. Oder willst du alle Männer da gleichsetzen?
Eine Striptease Bar bietet doch überhaupt keine Gelegenheit Fremdzugehen ! Wenn man Fremdgehen möchte kann man das immer, wo besteht hier die Verbindung zum Striptease ?
Und jemand der zu Prostituierten geht, tut das auch nicht aufgrund von Striptease. Wiedermal total unlogische weibliche Interpretation.
Das sollte man jedem Paar selbst überlassen. Vielleicht sagt sie ja auch nichts, weil sie Angst hat ihn zu verlieren. Erst in dem Moment, wo sie darüber spricht, weil es ihr vielleicht doch nicht mehr gefällt, kannst du ihr auch deine Bedenken mitteilen.

Ich habe da noch einen Gesichtspunkt: Vielleicht hält deshalb die Beziehung gerade gut und deine Freundin denkt sich, dass es besser ist, als wenn er "fremdgeht". Ist doch ganz gut, dass er seine "Begierden" so abreagiert. Ich persönlich finde die Sache auch nicht so schlimm (außer, dass sie allein zu Hause hockt). Es ist merkwürdig, dass ich hier mit Besuch immer zuerst auf die Reeperbahn gehen muss...ggg; sowohl mit Männern als auch mit Frauen.

Ja. Ich finde das zu kleinlich. Wenn er in einen Swinger-Club gehen würde könnte ich ja Deine Empörung noch verstehen.

Das ist das Problem jeden Paares und sollte auch so geklärt werden. Da sie ja eine Lösung gefunden haben ist dass auch in Ordnung.
sahara am 3. Februar 2008 15:06 also,da deine frau dir morgens die unterhosen bereit legt,glaube ich kaum,das sie deine ausflüge in besagte clubs tolerieren würde!stimmt`s?;-)
regideur am 3. Februar 2008 15:13 Nicht ganz! Um Dich jetzt richtig zu verwirren... ich bin Single.
Aber ich gebe Dir mal die Lösung: Meine Unterwäsche suche ich mir damit also täglich selber aus und solche Clubs sind mir sch...egal.
sahara am 3. Februar 2008 15:15 ok,rehabilitiert.
schwierig zu beantworten. Käme für mich drauf an, wie die Beziehung ansonsten funktioniert. wenn sonst zwischen den beiden alles super und er anständig ist, sollte das ok sein. Wenn es Auswirkungen auf die Partnerschaft hat, oder er das macht, weil ihm zu Hause "das Essen" um mit Eurem Vergleich zu sprechen, nicht lecker genug ist - dann fände ich das problematisch.

bei uns sagt man
es kommt wohl auf die regelmäßigkeit an. so 1 mal im jahr finde ich ok, aber nur "gucken"
"Appetit kannst Du Dir holen, aber gevespert wird daheim"
ich finde so is das besser als wenn er sie betrügt

Wennn der Freund deiner Schwester nicht zu häufig in solche Clubs geht, ist es okay. Wenn er aber regelmäßig jedes WE geht, dann sollte deine Schwester sich trauen ihm zu sagen das sie es nicht gut findet und evtl auch mal fragen, was er daran toll findet.

Ist doch nicht so schlimm. Zum Ausgleich würde ich dann zu den Chippendales gehen.
geht er alleine hin oder geht er mit freunden? hat er es deiner schwester gesagt oder hat sie ihn "erwischt"? wie lange ist deine schwester schon mit ihrem freund zusammen? etwas mehr infos wären nicht schlecht...
mein mann macht das auch. also ich seh das genauso: appetit holen ja, gegessen wird zu hause... soll sie doch einfach mal mitgehen. das ueberrascht ihn und gefaellt ihm vielleicht sogar. dann kann sie sehen, ob er "nur" zum schauen drin ist oder doch mehr. wie gesagt, ich finds echt net schlimm. die maedels da drinnen machen meist den job zum ueberleben. ist die beziehung gesund zwischen den beiden, sollte es wirklich kein problem sein. oder sie solls mal genauso machen. in nen maennerstrip gehen und er bleibt zu hause mit dem kind. das sollte er dann allerdings ohne ein wiederwort akzeptieren...
Ich stimme ihr auch zu, sie ist zu kleinlich ! Vielleicht sagt sie nichts dazu, weil es sie nicht stört. Wenn es sie stört soll sie mit ihrem Mann drüber reden.
Hier geht es ja wohl anscheinend um ein grundlegenderes Problem, als einen Nachtclubbesuch.