Frage von Anya14, 68

Ist es denn nicht offensichtlich, dass ich ihn mag?

Also ich schaue fast immer einen Jungen, den ich mag. Er tut es manchmal auch. Er starrt mich manchmal auch förmlich an. Vorallem wenn er alleine unterwegs ist. Aber vor seinem besten Freunden schaut er eher weniger zu mir. Und wenn ich hinter ihm gehe, dann dreht er mindestens 3x den Kopf nach mir um. Und wenn ich ihm den Rücken zu drehe, dann beobachtet er mich manchmal auch. Aber wie gesagt, ich schaue ihn auch sehr oft an? Ist das denn nicht langsam offensichtlich, dass ich ihn mag?? Früher hatten wir es recht gut aber irgendwann ging es zu Brüche. Ich war gemein zu ihm. Dann hat er mich mit seinem Freund genervt. Einmal hat meine Freundin ihm gesagt, dass ich ihn mag und gefragt, ob sie mich mag. Es war ihm peinlich und hat nur gelacht. 

Da kam ich, nahm meine Freundin am Handgelenk und sagte zu meinem Schwarm: Sie macht einen Witz. Dann hat er mir nachgestarrt. Seitdem reden wir einfach nicht mehr.Er glaubt vlt, dass ich einen Freund hätte😯 und schaut mich dennoch an. Aber dein Kumpel ruft immer so Dinge wie: haha, viel Spass dann in 10 Jahren. Lächle X, Lächle

Antwort
von IchMagDonnieYen, 28

Also für mich wäre das nicht auffällig genug.

Ein Mann bzw. ein Junge möchte die Gefühle nicht auf unsicherem Boden aufbauen, ich würde an deiner Stelle den Mut fassen und es ihm ganz klar sagen, es kann gut sein dass er dir auch was sagen will. Die Jungs müssen nicht immer den 1. schritt machen.

Kommentar von Anya14 ,

Ich weiss, dank mir sind wir ja einmal in Kontakt geraten😆😉

Antwort
von TiniVilu, 21

Also, meiner Meinung nach bist du relativ auffällig:)

Der Witz an der Sache ist, dass es mir halb genauso geht. Deswegen kann ich dich gut verstehen....         Wir waren auch gut befreundet, aber dann wurde es eben anders. Darf ich dich fragen wie alt du bist? Je nach dem ist es auch anders. Und wärst du gerne mit ihm zusammen? Vielleicht solltest du einfach mal auf ihn zugehen. Eure Beziehung wieder festigen... Dann kannst du ihn ja auch mal fragen, ob er verliebt ist. Oder du könntest einen Freund von ihm ansprechen, vielleicht weiß er ja was.

Kommentar von Anya14 ,

Ich bin 14 und mir liegt etwas an ihm😊

Aber seinen Freund habe ich eben nicht so germe😃😐

Kommentar von Anya14 ,

Findest du auch, dass er auffälig ist?😉

Kommentar von TiniVilu ,

Ich finde es bei Jungs immer so schwierig das zu erkennen🙈.        Du könntest ihn ja mal testen.... Aber ich hab selbst keine Ahnung wie. Trotzdem, er wird dich nicht ohne Grund an starren🙆 Er mag dich bestimmt und wenn ihm wirklich was an dir liegt, wird er dir das auch irgendwann sagen. Du kannst entweder ein bisschen nachhelfen oder du musst einfach warten. Wenn du keine Konkurrenz hast oder eine Freundin, die auch in ihn ist, wird das schon klappen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten