Frage von Slide101, 36

Ist es denn möglich ein eingehendes wlan Signal vom macbook per Lan kabel weiter zu leiten?

Antwort
von LeMatrix, 30

Ja, mit dem richtigen treiber dafür.

Kommentar von Slide101 ,

welcher wäre das denn oder kennst du dich da genauer aus?

Kommentar von LeMatrix ,

Mit LANs, und dem Internet kenn ich mich zwar gut aus, aber ich kann dir nicht weiterhelfen da ich so gut wie nichts über OSX weiss...

Kommentar von killerjocool ,

Ich kenne mich mit OSX auch nicht aus aber ich meine es müsste in den Adaptereinstellungen/ zuändern sein/ du musst auf den am lan angeschlossenen rechner die ip andern(selber bereich z.B.:192.168.1.xxx) und den standart gateway und dns server auf die ip deines mac einstellen.

Kommentar von LeMatrix ,

das man das in den Adaptereinstellungen macht ist klar, nur wo man die beim macbook findet ist die große frage...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten