Frage von TheDomenic, 24

Ist es denn erlaubt in den Kommentaren von großen YouTubern Werbung für sich selbst zu machen, und gibt es Einschränkungen?

Hallo Leute, ich würde gerne für meinen Kanal ein wenig werben, allerdings weiß ich nicht, ob dies Konsequenzen nach sich ziehen kann. Eher gesagt, ob es irgendwelche Dinge gibt, die ich nicht schreiben darf, aus welchen Gründen auch immer. Ich denke es eigentlich nicht, aber möchte mich gerne absichern :)

Antwort
von stillesfeuer, 24

Tuts nicht kannst du auch auf insta machen da lohnt sich des auch und ja

Antwort
von NicerDicer007, 10

Du solltest dann aber nicht Kommentare schreiben wie "Schaut bei mir vorbei ich mach auch LPs!!", sondern lustige oder coole Kommentare zum Video schreiben. Schau einfach mal wie größere YouTuber es bei anderen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten